teuflisch aktuelle produktionen für himmlische publikationen
1969 wurde heaven's shapes in Köln etabliert und besteht seit dieser Zeit aus drei Unternehmenszweigen, von denen happy sun der Pressebereich ist, in dem viele nationale und internationale freiberufliche Journalisten ein grosses Ganzes bilden (pressehaus luna).
ökologisch bauen - ökonomisch einrichten - individuell wohnen - gesund und zufrieden leben
teuflisch einfache konstruktionen für himmlisch praktische unikate
BAUEN
GÄRTNERN
EINRICHTEN
WOHNEN
LEBEN
GESUND BLEIBEN
FOTOGRAFIEREN
FILMEN
SCHMINKEN
MASKIEREN
VERKLEIDEN
THEATER SPIELEN
KOMMUNIZIEREN
BASTELN
HANDWERKEN
DEKORIEREN
SPIELEN
HÖREN (MUSIK / SPRACHE)
SEHEN (FILME)
LAYOUTEN
TEXTEN
KOCHEN
ESSEN
TRINKEN
FEIERN
STÄDTEREISEN
ABENTEUERREISEN
ERLEBNISREISEN
SPRACHREISEN
REISEN MIT DEM ZUG
REISEN MIT DEM E-FAHRRAD
REISEN MIT DEM E-MOTORROLLER
REISEN MIT DEM E-AUTO / E-TRANSPORTER / E-BUS
CAMPEN
REISEN FÜR VORSCHULKINDER
REISEN FÜR ALLENERZIEHENDE
come together and try to live as friends
diabolically gainful investments for heavenly yields
comming together is a beginning - keeping together is progress - working together is success
teuflisch spektakuläre shootings für himmlisch beeindruckende aufnahmen
Foto- und Filmstudios
Fotografie ist nicht nur unser Job sondern auch unsere Leidenschaft. Wir sind für alle fotografischen Aufgaben bestens gerüstet und setzen ein Equipment auf dem neuesten Stand der Technik ein. Für Aufnahmen im Studio steht uns ein solches mit Blitzanlage und vielen Hintergründen zur Verfügung.
Am liebsten fotografieren wir mit Kameras von Fujifilm mit den Sensorformaten APS-C (Fujifilm X-E3, Fujifilm X-T4) und dem sogenannten MIttelformat (Fujifilm GFX 100 S). Dazu kommen Vollformatkameras von Nikon.
(Bitte auf das jeweilige Logo klicken)
Foto/Grafik 01: LOGO pressehaus luna
Foto/Grafik 02: LOGO happy sun
Foto/Grafik 03: LOGO crazy moon
Foto/Grafik 04: LOGO lucky stars
Foto/Grafik 05: LOGO mermaid and dolphin
Foto/Grafik 06: LOGO blue dragon tours
Foto/Grafik 07: LOGO community are us
Foto/Grafik 08: LOGO concepts + realisations
Foto/Grafik 09: LOGO creative camera
Foto/Grafik 10: LOGO customer watch
Foto/Grafik 11: LOGO enjoy your magalogues
Foto/Grafik 12: LOGO flying carpet ride
Foto/Grafik 13: LOGO foto film community
Foto/Grafik 14: LOGO globetrotters' meeting point
Foto/Grafik 15: LOGO joker plays, knight moves
Foto/Grafik 16: LOGO lighthouses' signs
Foto/Grafik 17: LOGO magic icon
Foto/Grafik 18: meeting point
Foto/Grafik 19: LOGO modulo
Foto/Grafik 20: LOGO nestbau direkt
Foto/Grafik 21: LOGO papermoon direct
Foto/Grafik 22: LOGO sunflowers' dreams
Foto/Grafik 23: LOGO under blu sky
Foto/Grafik 22: LOGO zeiträume - germany
Die geniale Mischung aus Magazin und Katalog zur Umsatzsteigerung von aktuellen Special-Interest-Produkten
Die Grenzen zwischen den Branchen verschwimmen: Onlinehändler geben Magazine heraus, Verlage wollen selbst verkaufen, worüber sie berichten. heaven's shapes hat sich schon frühzeitig mit dem aktuellen Trend auseinander gesetzt. Viele Unternehmen, die Produkte über das Netz vertreiben, möchten dazu ein eigenes Printmagazin aufbauen. So kommt es, dass Onlineshops immer mehr wie Magazine aussehen und dass Magazine zu Shoppingportalen mutieren.
Die Internethändler haben erkannt, dass es nicht mehr reicht, die virtuelle Version eines anonymen Warenhauses zu sein. Statt dessen sollen sich die jeweiligen Kunden wie in einem schön eingerichteten Lasden fühlen. Sie sollen von Seite zu Seite 'spazieren', um am Ende vielleicht mehr in ihren Warenkorb packen, als sie eigentlich vor hatten. Zahlreiche E-Commerce-Firmen wenden sich deshalb journalistischen Formen zu. Kaum ein Onlineshop, der noch ohne aufwändige Fotostrecken und Texte aus kommt, die eigens angeheuerte Redakteure verfassen.
So produziert heaven's shapes zum Beispiel für Möbelhändler Homestories, in denen Blogger/innen ihre Wohnungen präsentieren.
Beinahe zeitgleich beschreiten die Verlage den umgekehrten Weg. Weil sich im Netzz mit Journalismus allein bislang wenig Geld verdienen lässt und das Printgeschäft schwächelt, haben sie den Verkauf von Mode, Kosmetik oder Möbeln als neue Erlösquelle entdeckt. Ihr Kalkül: Warum die Dinge, über die sie ohnehin schreiben, nicht gleich selbst verkaufen?
'Content Commerce', die Verschmelzung von redaktionellen Inhalten und dem Handel über das Netz, ist in der Werbe- und Verlagswelt das Gebot der Stunde. Bei heaven's shapes stehen den Kunden dazu Journalisten/Redakteure mit grundsolider kaufmännischer Ausbildung zur Seite. heaven's shapes entwickelt und realisiert ein Konzept, das auf Ihr Haus und Ihre Produkte individuell zugeschnitten ist!